Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Januar 2010, 14:29

rss feeds

hey,

finde die seitenfamily ganz ok, richtig fein wäre allerdings ein vernünftiges rss-feed system für die jeweiligen kategorien. webseiten absurfen ist ziemlich 2004 :)

anyway, danke für die seite!

2

Samstag, 16. Januar 2010, 14:36

Jop wäre auch dafür
Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt wenn man sie teilt

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:10

würde dem auch zustimmen. serienjunkies hat nen klasse feed, und wenn man das konzept auf dokujunkies übertragen würde - wäre schon ne sehr tolle sache!

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:18

Tach Leute...

Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, das darüber schon länger nachgedacht wird und sicher irgendwann auch eine Umsetzung erfolgt :D

gruß
ben
...

5

Freitag, 19. Februar 2010, 19:26

RSS-Feed kaputt

Hallo,

leider ist momentan der RSS-Feed kaputt. Alle Titel-Links wie z.B. http://dokujunkies.org/1a14c9610df4a2b67bb3d2bed1b57f41 führen immer zu 404-Seiten.

Vielleicht kann man das ja schnell fixen...

Grüße,
Carsti

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:16

mir ist gerade aufgefallen, dass die Titel im RSS-Feed bspw. nur "Rach, der Restauranttester" statt "Rach,der.Restauranttester.S05E12.Das.grosse.Wiedersehen.German.AC3.2.0.Doku.WS.dTV.XviD-4DJ" sind. Auch in der Beschreibung findet man keine Informationen außer dem Namen der Serie.

Könnte man nicht die Staffel/Episodennummer hinzufügen, die ja ohnehin vorliegt?

Im einfachsten Fall kann der Titel genauso heißen, wie der Dateiname (s.o.). Dann müsste man nicht extra suchen, welcher Teil neu hinzugekommen ist. Serienjunkies benutzen im Feed-Titel übrigens auch den Dateinamen.

7

Samstag, 27. Februar 2010, 13:43

Änderungen am RSS sind geplant, wann wir dazu kommen werden und wie genau die neue Version aussehen wird, steht noch nicht genau fest...

Gruß Sid

8

Dienstag, 9. März 2010, 07:47

RSS-Feeds funktionieren nicht mehr

Hallo,
seit einigen Tagen lassen sich keine RSS-Feeds mehr abonieren und aktualisieren :confused:
Wird an dem Problem bereits gearbeitet? :p

Gruß
andi2000eins

9

Freitag, 12. März 2010, 18:08

ohne rss feed verliere ich total den anschluss :-(

10

Samstag, 13. März 2010, 10:21

Genau deshalb habe ich mich am Forum angemeldet. Wollte wissen ob das Thema RSS Feed aktuell ist. Der tut nicht. Und das stresst mich irgend wie. :p
Vorallem der Feed "Updates" vermisse ich doch sehr.

11

Sonntag, 11. April 2010, 09:29

Immer noch nicht geklärt?!

12

Montag, 3. Mai 2010, 17:26

Ich mache das mit dem Firefox Addon Updatescanner Leute und habe die Startseite von Dokujunkies eingegeben.

Ist aber nur eine Notlösung.

Der wahre Grund warum es keine RSS gibt wird hier nicht gesagt. Nur Vorwände.

Ich denke mal, die wollen nicht dass man zu früh Bescheid weiß z.B. wegen den Petzen.

Aber wahrscheinlicher ist dass man die Website ständig besuchen soll, damit über Werbung mehr verdient wird. Und nicht nur wenn ein interessanter Feed erhalten wird.

Das ist aber schon immer Rss-Nachteil gewesen.

Technisch haben die das sicher in einpaar Stunden erledigt. Vielleicht sogar in Minuten. Die Boardsoftware hat das immer integriert.

13

Donnerstag, 9. September 2010, 19:28

hm... hat sich leider noch immer nichts dran getan...

14

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:00

wäre echt super, einen rss-feed für einzelne sendungen zu haben!

15

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:50

was ist los mit den Feeds. das ist doch sicher in der software integriert.

Die wollen sicher nur mehr klicks!