Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:09

Passwortfehler bei Staffel 1 Bakugan

Hallo ich habe jetz schon einiges versucht um die staffel entpacken zu können, aber das passwort ist immer falsch.
bitte helft mir

hier die angaben:
Uploader: Midorie
erstellt am: keine ahnung steht nicht da
Link: Serienjunkies » Bakugan (weiter unten --> Staffel 1)
Hoster: Rapidshare
Passwörter die ich probiert habe: serienjunkies.org
serienjunkies.dl.am

bitte um antwort es ist ärgerlich wenn man die dateien nicht entpacken kann wenn man sie schon gedownloaded hat.
probiert habe ich es ab episode 6

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:37

Hi,
hier geht es lediglich um Downloadprobleme der Dokujunkies-Seite. Dein Problem bezieht sich allerdings auf Serienjunkies. Daher poste deine Anfrage doch bitte nochmal im Serienjunkies-Board. Dort ist nämlich auch der Uploader (Midorie) unterwegs. Er kann dir da vielleicht weiterhelfen.

Also: hier geht's lang ...

Thema bewerten