Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:30

Mehrmaliges Update möglich am Tag ?

Gerade, wenn wie heute das Update des Tages relativ früh erfolgt ~13h, landen nicht alle Uploads des Tages darin. Ein sich selbstaktualisierendes Skript wie bei serienjunkies, wäre komfortabler. Zwar muss ich auf diese Weise nur einmal täglich nach was neuem/interessantem schauen, aber der Aktualität wird nicht Rechnung getragen. Gerade bei wiederkehrenden Uploads (Dokureihen).

Vorschlag unter Vorbehalt der technischen Durchführbarkeit.

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 01:13

Zitat von »Eudoros;11666«

Ein sich selbstaktualisierendes Skript wie bei serienjunkies, wäre komfortabler
Auf SJ is ein Skript, das alles einträgt :eek:
Wusst ich garnicht :o
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 01:49

Hi, auf SJ und DJ wird alles von Hand eingetragen.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:43

Man sollte evtl. mal den Titel ändern, denn eigentlich geht es Eudoros wohl eher um mehrere Updates am Tag, egal ob das nun von Hand oder per Script läuft.

Würde mir als Selfmade-Upper auch sehr entgegenkommen.
Gruß
Ap0phis

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:35

Sobald es eine Gehaltserhöhung, oder uns die Arge einen HartzIV 1€ Jobber, zugesteht geht das klar mit den 2 Updates pro Tag.

Heute gibt es jedenfalls am Abend noch ein Update, so zwischen 18 und 19 Uhr.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:32

Hätte nicht gedacht, dass es bei SJ jemanden gibt, der ständig von Hand updatet. Wieder was gelernt.
Wenn das Update hier so gegen 15-16h eintrudelt, ist ein täglich einmaliges Update ja auch zu verschmerzen. An Tagen wie heut und gestern (11-13h), wäre ein abermaliges Update gegen Abend jedoch wünschenswert.

Gruß
Eudoros

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:02

Ich hätte auch nie gedacht das die Erde keine Scheibe ist.. :D

15-16h ist zu spät. 11-13h ist die perfekte Zeit für das Update, doch mich stellt sich die Frage warum ein 2. Update wünschenswert ist? Zwischen 11 & 21Uhr gibt es im schnitt 4 Einsendungen. Also würde sich der Mehraufwand absolut nicht rentieren, da das meiste in der Nacht / Vormittags eingesendet wird. Lediglich für US Releases würde sich ein Update um 18Uhr lohnen da die meisten Releases erst kommen wenn bei DJ das Update abgeschlossen ist. Wobei dort wiederrum die Frage ist ob der Uploader Zeit hat zwischen 12 & 18Uhr.