Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 20:25

wenn ich ne bestimte doku eingebe kommt nur was im kleinen fenster

nabend leutz ich häte mal eine frage also ich suche eine doku wenn ich sie bei euch eingebe dann kommt dort nichts unter dem kleinen fenster,wo tvrip und so weiter stehen. habe mir gedacht ok dann versuchs ma da, als ich dann dort drauf ging worde ich immer auf eine seite von usenet geschmissen dort sollte ich einen probe oder einen acc nehmen das möchte ich aber nicht.möchte aber unbedingt die doku haben kann mir jemand helfen?

2

Mittwoch, 24. November 2010, 20:47

Du würdest es uns wesentlich einfacher machen, wenn du uns sagst, was du suchst.

BTW:
Die Volltextsuche ist nicht so gut. Benutze am besten einzelne Stichworte,
oder benutze die alphabetische Sortierung und suche da. Geht auch recht schnell!

Ansonnsten suche mal mit Hilfe von google und dem Zusatz "site:dokujunkies.org" ohne die Anführungszeichen.
Gruß
Ap0phis

3

Mittwoch, 24. November 2010, 20:55

ich wollte hir rein keine werbung für meine doku machen sorry weill ich dachte das mann das nicht tut die soll auch nicht da sein steht da unter dem kleinen kasten aber im kasten sind einige dinger von der doku drin aber wenn ich drauf gehe dann is immer usenet

dies is die doku die ich suche 360° GEO-Reportage: Schätze aus dem All

4

Mittwoch, 24. November 2010, 21:01

Zitat von »hektor;11193«

.. aber im kasten sind einige dinger von der doku drin aber wenn ich drauf gehe dann is immer usenet

Schon mal was von Werbung gehört? ;)
Alles in dem kleinen Kästchen wird nach deiner Eingabe in die Suchmaske generiert und die entsprechenden Links sind reine Werbung!
Sowas wirst du auf einigen Seiten finden!

Also das kleine Kästchen am besten immer einfach ignorieren. ;)
Gruß
Ap0phis

5

Mittwoch, 24. November 2010, 21:02

aso wußte ich nicht is aber gut zu wissen danke

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:44

Ok, hier: 360 grad Georeportage

P.S.: Ich weiß das das hier schon älter ist, aber vllt sucht ja jemand die gleiche Serie ;)