Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:57

Bitte Container!

Hi!
das "problem" ist auch bei serienjunkies etc...
das fehlen eines containers macht es bei 5-6 gbyte doch recht mühsam! ihr leistet so eine tolle arbeit, da wäre ein container noch der punkt auf dem i!!
:D

mfg

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:00

Also hin und wieder wünschte ich mir auch 'nen Container bei grösseren Sachen.

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:01

Einfach den Link kopieren, den wo "hier" vor dem gewünschten Hoster steht... (Maus auf "hier" halten, rechte Maustaste drücken und "Link kopieren" wählen)

Das bei jDownloader oder Cryptload in den Linksammler aus der Zwischenablage einfügen und er lädt alle Links nach Captcha-Abfrage automatisch ein.

Container wird es hier, genauso wie bei SJ, nicht geben...

Im übrigen verweise ich auf die Boardregeln, nach denen das betteln nach Containern eigentlich Verwarnungsbewehrt ist :D

gruß
ben
...