Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:15

Fehler auf der main

hy

ich glaub so ne thread wie bei SJ wäre sicher nett

und hab direkt eins mitgebracht :P

wenn man Buchstabe "B" auswaählt
dann hat man
- Bundesliga 2010 => verweist auf Dokujunkies » Bundesliga 2010-11: Review ? PDTV ? Xvid
ist ok
könnte sogar "Bundesliga Highlights 2010-11" lauten

- Bundesliga 2010/2011 => verweist auf http://dokujunkies.org/sports/fussball-s…a-20102011.html
Seite nicht gefunden, also seite bitte löschen

mfg

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:40

Bundesliga 2010/2011 wurde gefixt und sollte nun wieder funktionieren.

Review wird nicht umbenannt da du es als solches eingereicht hast, und nirgendwo in den dir's Highlight steht. Lediglich der Artikeltitel wurde auf Bundesliga 2010/11: Review geändert um das Abschneiden durch das "-" zu unterbinden.

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:06

ok
kp
dann wenigstens "Bundesliga 2010/11: Review"
denn 2011 review versteht nicht jeder
bzw sieht komisch aus :D

mfg

4

Donnerstag, 4. November 2010, 21:41

Hier noch eine Ungereimtheit, für die ich leider keine Möglichkeit der Meldung hier finde:
Prison Breaks: Die wahren Geschichten – SATRip – Xvid, Episode S01E04 fehlt leider bzw. verweist auf S01E02 (die deshalb doppelt vorhanden ist).

Ein Thread für die Fehler auf der Main (wie bei SJ) wäre tatsächlich auch hier hilfreich!

LG
Hermann

sunspots

unregistriert

5

Freitag, 5. November 2010, 00:21

Prison.Breaks.Die.wahren.Geschichten.S01E04.Quawntay.Adams.Der.Ausbrecher-Koenig.GERMAN.DOKU.WS.SATRip.XviD-TVP ist der DiRFiX, nachdem S01E02-version Nuked war wegen falscher epi-nummer. und wozu extra ein reup wenn man nur eine # wechseln muss? schließlich unterscheidet sich die folge zu der S01E02 dadrüber.

Get your facts first, kkthx.

John

Fortgeschrittener

Wohnort: Da wo die Wiesen noch grün sind, also aus dem Osten

Beruf: SJ-Moderator

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 22:22

Dokujunkies » UEFA Champions League 2010/2011 ? HDTVRip ? h264

Da ist Champions League und Europa League gemischt.
Ist aber nicht der selbe Wettbewerb.
CL ist für die guten Mannschaften, EL ist für die international zweitklassigen Teams.
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir nen Netload Account holen: Klick für meinen Ref-Link

Zitat

ich habe moch von basketball verabschiedet.. habe mir paar spiele runtergeladen und fand es ätzend langweilig.
:eek::eek: