Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

21

Montag, 21. Mai 2018, 11:39

Zitat

Das Kompliment gebe ich gern zurück. Kaum macht man kritische Anmerkungen und Diskutiert Probleme bei SJ.org,

den fehler merkste selbst!?

hier machst du jedenfalls keine downmeldungen und ja das weiss ich genau, was du drüben bei sj machst, interessiert mich einen scheissdreck
ausserdem hab ich noch nichts gelöscht was irgendwie kritisch über unsere seite gesagt oder geschrieben wurde.

unterstellen tu ich auch nichts.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

22

Freitag, 25. Mai 2018, 16:58

Schreib mal genau wo dein Problem liegt.

Bei mir war es so das ich immer diese Bilder weggeklckt habe wo das ganze Bild zu sehen war. Wenn darin z.B. nach Wegweisern gefragt wurde, dann alle Teile davon anklicken und bestätigen. Das kann jetzt natürlich passieren das noch eines kommt, dann wieder das gleiche.
Bei den Catchas wo immer wieder das angeklickte Bild verschwindet und ein neues kommt, immer wieder das Gesuchte (z.B. Autos oder Buse) anklicken, bis das Gesuchte nicht mehr auf den Bildern ist, dann bestätigen. Da kann es auch zu einem neuen Bild kommen, also wiederholen.
Hey,Robby 2001

das ist ja schonmal gut zu wissen .... denn bei mir verschwinden auch die Bilder wenn ich drauf klicke .... aber so kann man ja auch arbeiten. Danke für den Tipp ....

Klappt nämlich auch nicht immer bei mir dann...

23

Mittwoch, 27. Juni 2018, 15:42

Also die Captchas sind hier seit ein paar Wochen unter aller Kanone. Da soll man irgendwelche Starßenschilder Makieren. Man macht das aber es wird nicht angenommen und das 6 , 7 mal ohne das es funktioniert. Dann soll man PKW´s, Busse oder Geschäfte anklicken das dann irgendwann nach den 10ten Versuch mal klappt. Das ich dann beim weiterleiten ein ERROR mit irgendwelchen Zahlen dahinter angezeigt bekomm. Dann das gleiche Spiel wieder von vorne. Also wenn ich teilweise 3 - 4 Minuten brauche das ich einen einzigen Download hin bekomme, da vergeht mir langsam die Lust auf Dokujunkies.

Den Hacken bei "Ich bin kein Roboter" setzten sollte doch wohl reichen! Und lasst endlich mal das mit drecks Bildern anklicken weg. Oder macht was anderes wie zB finde den offenen Kreis oder ne kleine Rechenaufgabe.

lovecraft

Guru Meditation

24

Mittwoch, 27. Juni 2018, 16:25

wie schon geschrieben musst du dich da mit google auseinander setzen von dort kommen die captchas

versteh deinen frust kann dir aber leider keine alternative anbieten, ich hab die probleme auch nicht um ehrlich zu sein

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

25

Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:06

Ah ok, Google war das Stichwort. Hab mal im Netz gesucht und man kann diese Kacke nicht abschalten. Na dann zurück zu FireFox.

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

26

Donnerstag, 28. Juni 2018, 00:09

na am besten sind doch immer noch die, wo man Bilder mit ner Brücke raussuchen soll, einem aber ein großes Bild mit nem Straßenschild angezeigt wird lol :thumbup:
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

27

Freitag, 29. Juni 2018, 09:52

Da klinke ich mich in die Diskusion ein. Ich wollte gerade etwas ziehen, und die Captchas waren diesmal eine Zumutung. Ich musste mich durch gefühlt 100 Bilder durchklicken. Könnt ihr bitte einen anderen Captcha verwenden der nicht so nervig ist?
Danke

28

Freitag, 29. Juni 2018, 15:36

Eben auch ne Aktion Gewesen wo ich bald HKreuze in den Augen hatte.
Alle Captcha Gelöst, was macht die Seite ? Springt zurück und Captcha noch mal machen. Das ganze 7 mal und danach dann das Übliche Gefummel und catcha ist der Meinung es stimmt nichts.
So langsam aber sicher sollte der Admin mal was tun, denn so ein Mist Vertreibt die User.

lovecraft

Guru Meditation

29

Freitag, 29. Juni 2018, 15:40

der admin heisst google und freut sich über deine anregungen

Team

30

Freitag, 29. Juni 2018, 17:17

Ich hab unter Windows 7 mit IE 11 keine probleme kommt zwar 3,4 cpts dann gehn die links in den JD.
Unter XP hab ich auch so 30 Bilder zum weg klicken. :D Aber was solls. Seit doch froh das es die sachen überhaupt gibt. :thumbsup:
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:
!.Bitte Neuste Version von Winrar nutzten bei meinen uploads.!

31

Freitag, 29. Juni 2018, 17:23

Es gibt doch diesen anderen Captcha mit den Kreisen, wo einer der Kreise offen ist. Diesen finde ich angenehmer. Sogar die Textcaptchas sind angenehmer als das was jetzt kommt. Wieso baut ihr nicht so etwas ein?

lovecraft

Guru Meditation

32

Freitag, 29. Juni 2018, 17:32

Team

33

Freitag, 29. Juni 2018, 19:28

Der Captcha ist doch in eurem System/Seite integriert. D.h. das ihr den jeder Zeit ersetzen könntet. Für Wordpress gibt es eine Menge Captcha Plugins.

lovecraft

Guru Meditation

34

Freitag, 29. Juni 2018, 20:00

und hier im thread steht auch das dafür serienjunkies verantwortlich ist, egal kann dir jedenfalls sagen das an einer neuen seite gebastelt wird und diese dieses jahr noch on geht, an der bestehenden konfig wird nichts mehr geändert, ausser es gibt einen totalausfall

Team

35

Samstag, 30. Juni 2018, 14:52

@lovecraft, es ist gut das du auf Serienjunkies verweist. Doof ist nur das dort jeder Thread der das Thema Captcha behandelt mehr oder weniger im Keim erstickt wird.

Die Info von dir "das an einer neuen seite gebastelt wird und diese dieses jahr noch on geht, an der bestehenden konfig wird nichts mehr geändert" ist gold wert. Nun kann man, zumindest ich, nach vollziehen wieso, weshalb und warum die Betreiber der Seiten nichts mehr dagegen machen wollen. Die Info hätte ich mir im Serienjunkies Board gewünscht.

lovecraft

Guru Meditation

36

Sonntag, 1. Juli 2018, 10:03

moin @Schnurli,

ob das aber was an den captchas ändert naaaaa ich sag mal nein, wissen tu ich es aber nicht.

Team

37

Sonntag, 1. Juli 2018, 10:39

Das blöde ist nur, das man z.Z. nichts ziehen kann, weil der Captcha sich nicht lösen lässt. Ich löse den jedes mal richtig, trotzdem steht da das es falsch ist. Ich denke mal das sich ein blöder Azubi bei Google sich den Spass erlaubt hat.
Wieso baut ihr nicht einfach links von z.B. filecrypt.cc rein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joo« (1. Juli 2018, 10:41)

lovecraft

Guru Meditation

38

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:46

filecrypt.cc wenn dort jemand die captchas anstellt stehst du vor dem gleichen problem, müsste man also verbieten und nur durch PW schützen lassen,
ich weiss das die bei sj filecrypt links einbauen, ich werd es nicht machen ausser sie werden in der uploadmaske miteingebunden was z.Z noch nicht möglich ist.

auch bin ich kein großer freund von den links da sie bei dokus nicht unbedingt sinn machen, zumindest nicht für einzel dokus, das sprengt den rahmen von arbeit und nutzen
ausserdem macht es das verpetzen der staffeln viel zu einfach, zumindest hab ich kein problem damit einen ganzen ordner schnell auszulesen und die links abzugreifen.

wir hatten btw den filecrypt kram auch hier schon bei dj ebenso andere filecrypter wie zb share-links und erinner mich schon nicht mehr an die ganzen namen der dienste und hoster die wir schon hatten usw

Team

39

Montag, 9. Juli 2018, 15:07

Nun ja, es ist das eine auf den Hersteller, in dem Falle Google zu Schimpfen und eine andere das sich ein Admin der Sache annimmt und so einen Murks Entfernt.
Nur ist ja leider Bekannt das der Herr bei SJ es ja nicht die Bohne Interessiert und selbst auf PN wird man einfach Gesperrt.
So eine Person ist als Admin schon mal Untragbar. Dazu kommt das man hier schon des öfteren Gelesen hat das es bald eine Neue Seite geben soll etc. es aber Bis Heute NIE was kam ;)
Von daher Glaube ich auch ehrlich gesagt nicht an eine neue Seite.
So eine Murks von "SIcherheit" schreckt nur ab und nicht mehr.

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

40

Montag, 9. Juli 2018, 23:19

Kann mich jetz nich daran erinnern, dass irgendwo ein Starttermin für die neue Site gepostet wurde ... dass eine neue Site kommt ist nur noch eine Frage der Zeit und da wir uns im Sommerloch befinden, wird diese auch nicht in diesem kommen, sondern danach ... wie und was sich ändern wird kann ich nicht sagen, da mit dazu noch die Infos fehlen.

Es wird ständig so getan, als wäre uns das auch alles schnurzegal. Fakt ist, wir können nichts daran ändern und deswegen verweisen wir auf SJ. Wenn das dort niemanden juckt, können wir daran ebenfalls nichts ändern, auch wenn wir uns selber eine Änderung wünschen würden.
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher