Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Magmadrag

unregistriert

1

Samstag, 6. Januar 2018, 16:15

Die phantastiscen Reisen des Jules Verne

Hallo, würde mich gern hier auf dem Board registrieren, da eine Doku, die ich schon lange suche down ist:
Link zur Main: dokujunkies.org/dokus/menschen…jules-verne-dtv-xvid.html

Dokutitel: Die phantastiscen Reisen des Jules Verne

Sprache: Deutsch

Hoster: alle

Welche Version: alle

Downloadprogramm: JDownloader2

leider ist die Doku down und ich wäre SCHWER daran interessiert! Würde
mich sehr freuen, wenn da jemand helfen bzw. das an die dokus
weiterleiten kann! Danke!

Ach ja: Mein Benutzername ist der auf serienjunkies. Falls der Re-Up ohne Registrierung geht, würde mir das natürlich auch reichen. Danke!!

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2018, 00:14

Downloadprobleme gehören auch in diese Kategorie

Der Uploader ist seit Jahren inaktiv, also kaum bis keine Chance für einen Reup.

Du kannst dich registrieren:

Registrieren auf dem Board ist derzeit deaktiviert. Falls du dich registrieren lassen möchtest, bitte hierauf antworten mit

- Wunschbenutzername
- Emailadresse
- Wunschpasswort

Diese Daten sind dann nur für uns sichtbar und niemanden sonst. Wir registrieren Dich dann.
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup: