Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

peberhardt

unregistriert

1

Montag, 18. Dezember 2017, 19:53

Vorschaubilder Video2brain

Hallo,

erstmal besten Dank für eure Arbeit, hab hier schon viele Sachen gefunden.

Früher waren bei V2B die Cover noch die Originalen,

seid langer Zeit sehe ich aber meistens nur noch Platzhalter, mach ich da was falsch?

oder habt Ihr das aus Copyright Gründen eingestellt?

mfg
peter

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2017, 20:20

hi,

das liegt wohl daran, dass die Releases nur noch Webrips sind, schätze ich mal und keine Rips von DVD ... ausserdem ist das ne Menge Arbeit für jedes Release immer das passende Cover zu suchen ... keine Ahnung, ob es überhaupt noch DVD's zu kaufen gibt, mal so nebenbei ... :thumbup:

EDIT: bisher hat sich keiner daran gestört, weil im Prinzip unnötig
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr00ve« (18. Dezember 2017, 20:21)

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:55

wenn du im release die cover meinst dann hat gr00ve recht, wenn du im artikel die cover meinst dann, kann ich dir sagen das es nur noch einen sammelthread für neue release gibt und da keine cover mehr dazu gepostet werden.

cover sind ja auf der v2b seite zu finden und kann man sich bei bedarf selbst runterladen.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"