Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. September 2010, 12:40

Neue Werbung bei den Uploads

Achtung, wieder Werbung-Mecker Thread! ;)

Sorry Leute,

ich habe absolut nichts gegen Werbung!

Aber bitte lasst die Werbung dann nicht so aussehen wie ein normaler Upload.
Und dann auch noch fett mit "new" bezeichnet, dass die Downloader denken, der Uploader hätte diese Werbung selber hinzugefügt und es wäre ein Download, der direkt zur Doku gehört.

"NEW" ist mein Upload dort, aber nicht diese verschleierte Werbung!

Das finde ich nicht nur ein wenig übertrieben, sondern "bewußt irreführend" auf Kosten des Uppers! :(

Gruß
Ap0phis

2

Freitag, 3. September 2010, 20:12

Na toll, jetzt werden wohl neue Episoden nicht mehr als mit "NEU" bezeichnet,
damit nochmehr in die Werbefalle tappen! ... denn da steht ja dick "NEU" dran!

Leute, das ist unmöglich! Mt seriöser Seite hat das nichts mehr zu tun!
Gruß
Ap0phis

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2010, 20:23

Komm mal wieder runter, was für ne Episode wurde denn nicht als neu gekennzeichnet?

Wer das ganze da nicht als Werbung sofort erkennt also dem kann ich auch nicht helfen der sollte sich mal zum Optiker bewegen.

Was fürn Upload heisst denn zb.

Tipp: Die BUNTE im Mini-Abo 11 Ausgaben + Reisenthel Shopper nur 19,99€ (25€ gespart!)Neu

Hab ich kein Vertsändniss und die neuen Episoden stehen ja wohl auch unter Updates, btw alles was nach dem Schema hier, "01.halloichbineinneuerUpload" im Upsys als Dirname oder Episodenname liegt erscheint auch im Update nicht mehr mit dem vollen Namen, da steht dann nur noch die Reihe zu der der Upload zugehörig ist, soviel Zeit ist nicht da um das ganze immer selbst zusammen zu fummeln.

Howgh, ich habe gesprochen

Edit/ jo Das Öl Zeitalter hat das Bildchen Neu bekommen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

4

Freitag, 3. September 2010, 20:40

Nein sorry, da komm ich nicht wieder von runter, solange das weiterhin so aussieht, als sei es ein neuer Upload vom Upper.
Man braucht es ja bloß sichtbar von den Uploads zu trennen und dieses irreführende "NEU" entfernen.

BTW: Ganz toll gemacht beim Öl-Zeitalter.
Gruß
Ap0phis

lovecraft

Guru Meditation

5

Freitag, 3. September 2010, 20:48

Also die Werbung bleibt so wie sie ist jetzt erstmal bestehen.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

6

Freitag, 3. September 2010, 21:05

Na dann habe ich ja doch recht mit dem "bewußt irreführend",
wenn noch nichtmal eine Trennungsline zwischen Uploads und Werbung in Betracht gezogen wird.

leider hatte ich auch nicht wirklich was anderes erwartet.
Gruß
Ap0phis

lovecraft

Guru Meditation

7

Freitag, 3. September 2010, 21:10

Also hör mal, erstens hab ich bei deinem Upload schonmal Werbung Unterhalb reingeschrieben.

greetz :-)

Team

8

Samstag, 4. September 2010, 00:08

Hi Ap0,

kan mich lovecraft nur anschließen, der Eintrag ist definitiv als Werbung erkennbar. Wenn wir allerdings jede Werbung als solche kennzeichnen, ist die wenig effektiv. Gute Werbung verschmelzt mit dem Inhalt.

Neue Uploads werden weiterhin mit "Neu" gekennzeichnet und auch die Downloadzahlen oder sonstiges wird es nicht beinflussen. Wenn ich mir ein Bunte-Abo bestelle, werde ich ja nicht aufhören Dokujunkies zu besuchen oder Dokus herunterzuladen.

Werbeeinnahmen treiben natürlich auch das Projekt voran, am besten schreibst lovecraft nächsten Mittwoch mal eine PM, dann gibts ein Präsentchen das sich gewaschen hat, du darfst gespannt sein.

mfg root