Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:50

Premiumaccount

Hallo

ich hab da mal eine Frage: WEnn ich mir einen 2Tage Premiumaccount bei netload mache, wann erfolgt der Start. Machen die, die Freischaltung selber oder kann ich den Startzeitpunkt innerhalb einer Frist selber festlegen?

Danke im Vorraus
Maria

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:18

mach dir auf KEINEM FALL einen PremiumAcc bei NETLOAD, es gibt quasi keinen Download mehr über Netload

um deine frage zu beantworten, der Start erfolgt dann sofort nach kauf,

falls es sich um das Dschingelcamp handelt, melde dich hier auf dem Board an

Edit: und falls du wirklich einen NetloadAcc brauchst melde dich auch hier im Board an und ich schenk dir einen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:08

Meinte UL

HI

ich meinet UL to + net. GEht der Account dann auch bei beiden?

Danke
Maria

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:25

uploaded hatte mal die Endung .to und hat jetzt .net mit einem Acc dort gehen alle Downloads egal ob da jetzt .to oder .net steht

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"