Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:31

Let's Dance - Staffel 7

• Thread-Titel: Let's Dance
  • Link zur Doku auf der Hauptseite: http://dokujunkies.org/shows/lets-dance-satrip-xvid.html#LD7
  • Genaue Episoden: 4-9
  • Name des Uploaders: fBi
  • Von welchem Hoster geladen wurde: uploaded.net, share-online.biz
  • Genaue Fehlerbeschreibung: Dateien nicht abrufbar
  • Genaue Winrar-Fehlermeldung, falls Problem beim entpacken: nicht vorhanden
  • Welches Passwort benutzt wurde, falls Problem beim entpacken: -

Herbstwind

unregistriert

2

Freitag, 13. Juni 2014, 09:53

Leider schon wieder (vielleicht auch immer noch? ich hab jedenfalls das Zeitfenster zum Download verpasst) down. Wäre supper, wenn das jemand reuppen könnte (gerne auch Folgen 1-3). Danke im Voraus!

3

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30

Ich schließe mich da an. Bitte die Staffeln 6+7 reuppen!! Gehen auch andere Hoster als nur ulpoaded? Share-online, Netload, etc.?

Danke!!

4

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:27

Derzeit gehen als Hoster Uploaded, Share-Online und Filemonkey. Mehr nicht

5

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:42

Für die Main wird es vorerst keine Reups zu dieser Reihe mehr geben. Links zu beiden Staffeln können bei Interesse per PN erfragt werden.