Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunspots

unregistriert

21

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:07

hab vor 2wochen mein freies wochenende genutzt und für 2uhr den wecker gestellt, pc an, firefox an, neuen free account bei filefactory erstellt und genau soviele links reinkopiert das diese 100gb ergaben. danach nochmal 2h ins bett gegangen, dann alle linkalived ff-files gelöscht und die nächsten 100gb reingefeuert.

einzige problem wäre natürlich wenn man all seine files auf dem selben prem liegen hat mit dem man durchsaugt aber naja, collectors sind schon eine feine sache. dazu die 1gbit leitung bei ff. was will man mehr?
Edith: könnte man vielleicht auch das linkalive zum mirrorupdate nutzen.. falls doch mal etwas seien sollte.

John

Fortgeschrittener

Wohnort: Da wo die Wiesen noch grün sind, also aus dem Osten

Beruf: SJ-Moderator

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:24

Zitat

Auf Gulli haben das ein oder zwei Leute bestätigt, dass sie Ärger deswegen hatten

Auf Gulli als Quelle würd ich mich NIE verlassen.
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir nen Netload Account holen: Klick für meinen Ref-Link

Zitat

ich habe moch von basketball verabschiedet.. habe mir paar spiele runtergeladen und fand es ätzend langweilig.
:eek::eek:

Juniper

unregistriert

23

Freitag, 12. Februar 2010, 15:33

Jo Sunspots, das Wochenende nutze ich für das Downloaden, damit die inzwischen "nur" noch 100 GB langsam aus dem jdownloader verschwinden. Allerdings muss ich dann alle 3,5 h wieder aufstehen, um den PC neu zu starten und die rars zu löschen. (Alte Kiste halt.)

Hm, hatte eigentlich gehofft, dass die Diskussion nicht wieder ins "dann Mirror doch" ausartet. Schade, dass genau dasselbe wie bei SJ passiert ist. War so nicht beabsichtigt und von mir auch nicht gewollt.

Thread kann dann eigentlich zu. Vielleicht überlegt sich Sid mit seinen Leuten noch was.

24

Freitag, 12. Februar 2010, 15:43

Zitat von »Juniper;1482«

Thread kann dann eigentlich zu. Vielleicht überlegt sich Sid mit seinen Leuten noch was.

... und genau deshalb bleibt der Thread offen.

Es kann doch nicht sein, dass Du mit dem Verlauf des Threads unzufrieden bist und dann die Schließung forderst.

25

Freitag, 12. Februar 2010, 16:22

@Juniper,

und schon wieder habe ich das Gefühl, dass du irgendwas nicht verstanden hast, oder falsch machst.

1. Wozu muß man alle 3,5 h den Rechner neu starten?
2. Die rar´s können nach dem erfolgreichen Entpacken automatisch gelöscht werden!

Also wo ist eigentlich wirklich dein Problem?
Gruß
Ap0phis

26

Freitag, 12. Februar 2010, 16:47

@Ap0phis

Zu 1, bei älteren Rechnern wird die Kiste extrem lahm durch dauerhaftes JD-Downloaden, ist bei meinem 3 Jahre alten Laptop genau dasselbe, nur eben erst nach ca. 11 Stunden ;)

Zu 2: Versteh ich auch nicht warum er dass nicht macht****

greetz

Juniper

unregistriert

27

Freitag, 12. Februar 2010, 17:08

Zitat von »XaNaDu;1483«

... und genau deshalb bleibt der Thread offen.

Es kann doch nicht sein, dass Du mit dem Verlauf des Threads unzufrieden bist und dann die Schließung forderst.

Nein, der Verlauf der Diskussion ist von dem eigentlichen Thema wieder in die ewige "Dann mirror doch" Diskussion ausgeartet. Leider. :(

Zitat von »Ap0phis;1485«

@Juniper,

und schon wieder habe ich das Gefühl, dass du irgendwas nicht verstanden hast, oder falsch machst.

1. Wozu muß man alle 3,5 h den Rechner neu starten?

Weil der Download nach spätestens 3,5 h stoppt und nix mehr weitergeht. Die Kiste ist von 2002. Der will halt nicht. Ich muss den auch im Normalbetrieb ohne Download so alle 5 h neu starten.

Hm, ist nen Lappi, hatte versehentlich oben PC geschrieben. Das Mädelchen ist halt schon ne alte Lady und läuft halt nicht mehr so wirklich rund.

Und wegen Mirrorn hatte ich schon geschrieben, dass ich keinen Traffic dafür frei hab.

28

Freitag, 12. Februar 2010, 17:08

Zu 1.
Ich persönlich finde den JDownloader ja eh etwas überladen und nutze daher lieber Cryptload.

Wenn ältere Rechner mit der Zeit langsamer werden, bestätigt das meine Vermutung daher eigentlich nur. ;)

Nachtrag: Meine "Kiste" war bis vor kurzem übrigens noch von vor 2001!
Gruß
Ap0phis

29

Freitag, 12. Februar 2010, 17:45

Wenn's nochmal ins OT geht verteil ich gerne Verwarnungen.