Du bist nicht angemeldet.

Schorny

Anfänger

• »Schorny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schornsteinfeger

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 13:29

Problem mit aktuellem Upload

Hi,

ich uppe hier zur Zeit die dritte Staffel der Doku "Der Hundeprofi".

Ich nehme immer die Folgen am Samstag Abend um 19:10 auf und stelle sie dann hier online.

Nun gab es dieses Wochenende allerdings ein kleines Problem. Und zwar hat VOX sein Programm umgeschmissen. Normalerweise sendet VOX immer Samstags um 19:10 die neue Folge und am Sonntag um 7:50 dann die Wiederholung.

Nun war es aber diese Woche so, dass am Samstag ein Special von "Hund, Katze, Maus" gesendet wurde und KEINE Folge vom Hundeprofi.

Am Sonntag morgen, wurde nun also nicht die Wiederholung der Folge vom Samstag ausgestrahlt, sondern die Folge wurde am Sonntag erstmalig regulär gesendet.

Da ich darauf nicht geachtet habe und daher auch heute morgen die Folge nicht aufgenommen habe, fehlt mir die Folge nun leider und ich kann sie nicht uppen.

Wenn also jemand die Folge von "Der Hundeprofi" vom Sonntag den 12.09.2010 um 7:50 auf VOX aufgenommen haben sollte, wäre es nett, wenn er/sie sich mit mir per PN in Verbindung setzen würde, damit man einen Weg findet wie die Folge doch noch auf die Main kommt.

Es handelt sich bei der Folge um die beiden Fälle 'Lizzy & Floh' und 'Timmi'

2

Dienstag, 14. September 2010, 21:14

Finde ich toll, dass sich ein Uploader (hier) mal die Mühe macht, Unregelmäßigkeiten zu erklären. Danke dafür von einem Downloader, der das zu schätzen weiss :-))

Schorny

Anfänger

3

Mittwoch, 15. September 2010, 16:49

Gibt es hier den niemanden, der die Folge aufgenommen hat und mit damit aushelfen kann?

4

Mittwoch, 15. September 2010, 23:02

Dickes LOB an dich!!!

Hi Schorny,

an dieser Stelle mal ein dickes LOB an dich und vielen lieben Dank für deine Mühe.

Ich glaube keiner nimmt dir übel das eine Folge fehlt.
Ausserdem ist das deutsche Fernsehen ein Eldorado der Wiederholungen, wenn die auf VOX in ein paar Monaten grade nicht wissen was sie senden sollen, kommt dem Rütter seine 3.Staffel eh noch mal.....lol

Viele Grüße
cookie:D

PS: Schau dir doch mal meinen aktuellen Aufnahmewunsch an, is vielleicht was für dich.

5

Mittwoch, 15. September 2010, 23:27

Zitat von »Schorny;8122«

Gibt es hier den niemanden, der die Folge aufgenommen hat und mit damit aushelfen kann?

Ich seh das so wie cookie.
Ich denke, wenn´s jemand hätte, würde er sicher helfen, und die, die das hier gelesen haben und nicht helfen können wollten den Thread hier nicht mit "ich nicht" oder so zuspammen. ;)

Irgendwann wird´s sicher wiederholt.
Gruß
Ap0phis

6

Montag, 20. September 2010, 03:54

vieleicht kann ich dir helfen Schorny habe dir was per pm geschickt

Schorny

Anfänger

7

Montag, 20. September 2010, 17:00

So ich habe jetzt doch noch die fehlende Folge vom 12.09.2010 aufgetrieben und werde sie jetzt uppen.

Dafür ein riesen Dankeschön an engel62

Allerdings fehlen die ersten ca. 10 Minuten, an die ich auch nicht mehr ran komme, da sie bei der Aufnahme von engel62 nicht mit aufgenommen wurden. Aber ich denke mal besser so als wenn es die Folge garnicht gäbe.

Sollte die Folge einmal wiederholt werden, werde ich sie natürlich dann komplett aufnehmen und austauschen.

Hier kann dann dicht gemacht werden.