Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. März 2019, 15:55

SUCHE Doku über Sportpsychologie

Hallo,

ich habe vor kurzem, etwa 2 Monaten, eine interessante Dokumentation über Sportpsychologie gesehen. Es ging darum, wie Sportpsychologie mittlerweile auch im Profisport eingesetzt werden um unter anderem mentale Blockaden zu überwinden.
Und nun suche ich nach dem Titel dieser Doku. Mir fällt er leider nicht mehr ein, und die Suche in den Mediatheken der von ard und zdf finde ich es leider nicht. Hat vielleicht jemand etwas gesehen was zu meiner Beschreibung passt und kann mir da weiter helfen?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag noch

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. März 2019, 18:13

hi,

naja es wäre zumindest hilfreich, wenn man ungefähren Zeitraum und den Sender kennen würde ... so wirds etwas schwierig ;)
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

3

Sonntag, 31. März 2019, 18:37

Ich bin fündig geworden. Es lief beim BR, heißt „Alles geschieht im Kopf“ und ist seit 2 Wochen leider nicht mehr in der Mediathek ferfügbar.

Wo könnte ich wohl noch an diese Doku gelangen?

https://www.br.de/mediathek/video/sportp…6032a00186e88a1

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

4

Montag, 1. April 2019, 18:49

also wenn es nicht mehr in der Mediathek ist, dann siehts wohl eher schlecht aus.

ich legt mal nen Auto-Timer an, dann wird die Sendung bei Wiederholung automatisch aufgezeichnet ... oft werden verschiedene Sendungen unter den öffentlich-rechtlichen "getauscht" und dann auf einem anderen Dritten Programm ausgestrahlt :thumbup:
auch Arte, 3Sat, alpha usw. ... könnten eine Wiederholung ausstrahlen :zwink:
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

5

Mittwoch, 3. April 2019, 20:54

IcH bedanke mich recht herzlich