Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:06

Naja, das liegt nun nicht am Sommerloch, das ist jedes Jahr. Das liegt einfach an der Faulheit von Seiten SJ. Wenn die den Hintern nicht bewegen dann tut sich eben nichts.
Ist halt wie in der Normalen Politik, es wird Gesabbelt und doch nichts Gesagt und erst Recht nichts gemacht, ganz einfach :)

blamann

unregistriert

42

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:44

wärs vielleicht möglich, das ihr mal das google recaptcha rauschmeißt und auf irgendeinen anderen captcha serivce wechselt?
die google recaptchas sind einfach überhaupt nichtmehr lösbar.
man klickt sich minutenlang durch dämliche straßenschilder und nie funktioniert etwas.

bei eurer bruderseite serienjunkies.org wurde es ja auch schon umgestellt. dort gibt es keine google recaptchas mehr.

sonst ist die nutzung von dokujunkies einfach überhaupt nichtmehr möglich und das ist ja sicher nicht in eurem interesse.

blamann

unregistriert

43

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:45

wärs vielleicht möglich, das ihr mal das google recaptcha rauschmeißt und auf irgendeinen anderen captcha serivce wechselt?die google recaptchas sind einfach überhaupt nichtmehr lösbar. man klickt sich minutenlang durch dämliche straßenschilder und nie funktioniert etwas.

bei eurer bruderseite serienjunkies.org wurde es ja auch schon umgestellt. dort gibt es keine google recaptchas mehr.

sonst ist die nutzung von dokujunkies einfach überhaupt nichtmehr möglich und das ist ja sicher nicht in eurem interesse.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:55

quark @blamann da wurde gar nichts ausgeschaltet

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

blamann

unregistriert

45

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:27

ich habe nicht geschrieben "ausgeschaltet" ich habe geschrieben "umgestellt"!

bei serienjunkies kommen seit mehreren wochen nurnoch captchas mit diesen bilderrätseln wo man die ecken auf das smily gesicht ziehen muss.
google recaptcha (straßenschilder, pwks, busse, etc..) ist von serienjunkies.org komplett verschwunden.

stellt doch bitte auch um auf diese bilderrätsel mit den smilys, denn mit google recaptcha ist eure seite wirklich unbenutzbar geworden.

lovecraft

Guru Meditation

46

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:39

also da kann man nichts umstellen bei den recaptchas, was du meinst sind wohl die captchas von filecrypt,
ausser ich würde da jetzt wirklich vor betriebsblindheit auf dem schlauch stehen, mach im zweifelsfall mal einen screenshot
dann schau ich mir das gerne an, aber nach rücksprache mit dem tech gestern auf serienjunkies, gibt es keinen unterschied

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

blamann

unregistriert

47

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:37

ja stimmt, es sind die captchas von filecrypt.
da habe ich wohl, wie es der zufall so will, in letzter zeit nur sachen geladen, die auf filecrypt waren und gedacht die gesamte seite hätte auf dieses captcha umgestellt und das dämliche recaptcha von google endlich verbannt.
ist wohl leider nicht so.

ich gehöre jedenfalls auch zu den vielen usern, die mit googles recaptcha massive probleme haben.
man löst ein straßenschild bild nach dem nächsten braucht insgesamt durchschnittlich 10-30 versuche bevor man endlich einmal durchkommt.
mittlerweile frustriert mich das einfach so sehr, das ich es dann lieber lasse und mir andere dl quellen gesucht habe, weil so ist die seite für mich einfach nichtmehr normal benutzbar.
und ich weiß aus dem privaten bereich, das es vielen freunden und bekannten ganz ähnlich ergeht.

schade, das ihr nicht vor habt, das recaptcha durch einen anderen captcha dienst zu ersetzten, der besser funktioniert.
ich würde gerne hier leechen aber es geht mit recaptcha einfach nichtmehr.

lovecraft

Guru Meditation

48

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:35

okay, also es wird ja in den nächste wochen eh die seite neu strukturiert, evt passiert da was, ich kanns nicht mit sicherheit sagen was genau alles passiert

Team

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

49

Freitag, 13. Juli 2018, 12:36

also das mit den Straßenschildern hat noch nie wirklich funktioniert, wieso es die bei ReCaptcha immer noch gibt, man weiß es nicht :evil:

ReCaptcha gibt es ja auch nicht nur hier, man stolpert ja ständig drüber und wenn es nicht richtig funktioniert, ist es ungemein nervig.
ich kann es nachvollziehen zum Teil ...

ob es für ReCaptcha irgendwelche Einstellmöglichkeiten gibt, weiss ich auch nicht ...

ich weiß es von einem Bekannten, der ständig Ärger mit Spam in den Kommentaren seines Blogs hatte ... alle möglichen Captchas ausprobiert und selbst ReCaptcha brachte keine vollständige Abhilfe, völlig entnervt hat er die Lösung gefunden ... Kommentare deaktivieren lol :whistling: ... keine Ahnung, ob es jetzt schon eine andere Lösung gefunden hat, aber ganz ohne Grund wurden die Captchas ja auch nicht erfunden ;-)

mal sehen was die neue Seite bringt, also noch etwas Geduld :D
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

50

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:16

also ich hab überhaupt keine Probleme mit diesen Captchas. Weder hier noch sonst auf einer Seite. Ich klick die max. 2x durch und fertig. hab bei mir weder was eingestellt noch ein Programm drauf geladen oder sonst was gemacht ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher