Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:27

Qualität der Inhalte von Dokujunkies

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Dokujunkies aufgerufen.
Damals fast regelmäßig weil sehr gut im Bereich Lernen.
Inzwischen jedoch finde ich fast nur noch Sendungen im SAT1 RTL Niveau.
Mit anderen Worten - nicht mehr wirklich interessant - zumindest für mich - schade

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2018, 00:27

Hallo und danke für deinen Beitrag,

Ich mag Kritik, wenn sie denn konkret und konstruktiv ist. Ich kann mit deiner leider nichts anfangen, da ich nicht weiß, was du mit "damals" meinst. Ich bin nich nicht sooo lange im Team, also kann "damals" alles mögliche heissen. Zwei Jahre ? Fünf ?

Zum zweiten, was meinst du mit "Bereich Lernen" ? Video2Brain ? Dazu gibts bereits einen Beitrag: hier

Wenn du genau sagst, was du meinst, kann man gerne darauf eingehen, aber mit "damals war die Welt noch schön, macht sie doch wieder schön", was soll man damit anfangen :whistling: ?

Wenn man spezielle Wünsche hat, kann man die hier auch auf dem Board posten.

Zum Thema Qualität, da muss ich Dir zustimmen. Es gibt Sendungen oder Sender die ich persönlich auch nie schaue oder schauen würde. Jedoch müssen wir uns auch etwas nach den Anfragen richten, was gewünscht oder was überhaupt runtergeladen und "konsumiert" wird. Jeder hat andere Ansprüche oder Vorlieben.
Ausserdem haben wir keinen Einfluss darauf was die Scene als DOKU getagged released. Da reib ich mir selber oft genug die Augen 8|

Es sollte jedoch für jeden was dabei sein :thumbup:
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gr00ve« (18. Mai 2018, 00:52)

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2018, 08:14

Video2Brain

er hat die möglichkeit ne Suchanfrage zu stellen, Aufnahmewünsche aber nichts passiert in der Richtung da jammert man lieber über nichts konkretes.

Thema Ende

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"