Du bist nicht angemeldet.

gr00ve

Erleuchteter

• »gr00ve« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:27

Uploadsystem

Sorry, wenn ich es jetzt hier öffentlich poste, aber hab Probleme mit dem Uploadsystem und bekomm ständig die Meldung "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!", obwohl ich die Links wie immer eingetragen habe und von vorgegebenen Hostern ?!

Oder wurde ich wegen irgendwas gesperrt, denn PM kann ich hier auch nicht mehr an jeden verschicken ?( ?!
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

2

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:53

Moin,

wieso sorry? na egal.

also das upsys kann keine links annehmen wenn die links nicht über die api des hosters gegengecheckt werden lönnen und da uploaded.net down ist ist das schwierig

falls das mit der PM in meine richtung ging, joa hab mein Postfach abgeschaltet zuviele unnötige PN´s bekommen und irgendwann reicht es dann auch.

PN´s im Upsys kannst du aber auch verschicken.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

gr00ve

Erleuchteter

• »gr00ve« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dokujunkie

3

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:33

Ok, danke. War gestern platt wie ne Flunder, mit Denken war da nicht mehr viel :huh: .

Funktioniert jetzt wieder, also damit geklärt.
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

4

Samstag, 12. November 2016, 11:22

Kann es sein, dass gerade das Upsys nicht funktioniert? Möchte was einreichen, klicke auf Einsenden und nichts passiert.

Edit: Ah, geht wieder.
Die gefallen meine Downloads und möchtest danke sagen mit dem Kauf eines Accounts bei mir? Hier mein Ref Link:
Share-Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oswin Oswald« (12. November 2016, 12:35)