Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2014, 21:19

Die Chroniken des Adolf Hitler – DVDRip – SD - Teil 2 - Unknown2011

Hallo Unknown2011 !

Kannst Du mir bitte den 2. Teil von Doku : Die.Chroniken.des.Adolfs.Hitler. – DVDRip – SD besorgen ?

Link zur Doku auf der Hauptseite : http://dokujunkies.org/dokus/geschichtep…vdrip-xvid.html

Vielen Dank im Voraus !

Tschüß !

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:12

Sagen wirs mal so:
Wenn du ihn haben willst, kannst du ihn bekommen, ich hab die DVD auch und kann den 2. Teil rippen und hochladen.

Aber Unknown hat das Vorrecht darauf, also gedulde dich ein paar Tage, bis Unknown sich meldet.
Falls er ihn nicht bekommt und er mir grünes Licht gibt, kann ich ihn hochladen, ansonsten macht er es.

Gruss

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:04

Nudelmops

Hallo Nudelmops !

Vielen, vielen Dank !

Tschüß !

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:15

Sagen wirs mal so:
Wenn du ihn haben willst, kannst du ihn bekommen, ich hab die DVD auch und kann den 2. Teil rippen und hochladen.

Aber Unknown hat das Vorrecht darauf, also gedulde dich ein paar Tage, bis Unknown sich meldet.
Falls er ihn nicht bekommt und er mir grünes Licht gibt, kann ich ihn hochladen, ansonsten macht er es.

Gruss

Nur zu. ;)

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:57

OK, dann mache ich mich morgen mal an die Arbeit. ;)

Gruss