Du bist nicht angemeldet.

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

  • »Fc_Bayern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: nähe Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. September 2013, 17:37

Frage zur WM 2014?

huhu da ja jetzt SD/HD in x264 immer kommt wollt ich fragen uppt da einer auch xviD´s?


Nicht jeder hat nen gerät das x264 kann,

und 2012 die aufnahmen in HD waren groß mit 4,5 gb pro spiel kann man das nicht kleiner machen hab
von nem kumpel mal ein spiel erhalten das hatte nur 2,4gb HD.


lg fc :rolleyes: ?(
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:


lovecraft

Guru Meditation

Beiträge: 9 888

Wohnort: Shamballah

Beruf: Wolkenschubser

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. September 2013, 19:36

da kann man bestimmt drüber reden wenns soweit ist

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team


PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

  • »Fc_Bayern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: nähe Frankfurt

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. September 2013, 06:53

okidoki war bissl früh ;) :thumbup: 8o
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:


Fc_Bayern

Fortgeschrittener

  • »Fc_Bayern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: nähe Frankfurt

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 02:21

Moin Moin

Wie schauts an gibts da wieder ne gruppe wie bei der wm 06 die spiele in xviD uppt oder macht das jemand anders,mkv nützt mir nich viel hab kein bl-player dafür. ;)

lg fc
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:


lovecraft

Guru Meditation

Beiträge: 9 888

Wohnort: Shamballah

Beruf: Wolkenschubser

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:59

Hi,

also kommen tut es natürlich und wird auch ein Special dazu wieder geben.
Das mit den Xvids wird denk ich mal ein Problem

greetz :)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team


PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

  • »Fc_Bayern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: nähe Frankfurt

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:47

oki thx für die antwort vlt kann ichs selber umwandeln wens nicht so große dateien sind ;) :thumbsup:
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:


Ähnliche Themen