Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Februar 2010, 22:23

Uploads versus Uploadregeln

Liebe Leute,

eure Uploadregeln sind sicherlich gut gemeint, aber: Sie schrecken mich ab.
Mir fehlt schlicht die Zeit, all die Auflagen (Mirror !) zu erfüllen.

Kurzer Rede kurzer Sinn:
Ich hab hier (vorläufig) 5 links für "Die Chronik der Wende" :

KEINE DOWNLOADLINKS IM BOARD!!!

Macht damit, was ihr wollt. Vielleicht in einen neuen Thread "ungeprüft" ?

Gruß fuiax

2

Samstag, 27. Februar 2010, 22:34

Hallo!

Wenn du bei uns Uploads anbieten willst, wirst du dich an die Regeln gewöhnen müssen, ansonsten stehen dir genügend andere reine Blog- und BB-Seiten zur Verfügung, um deine Uploads unterzubringen.

Darüber hinaus rate ich dir auch zum Studium unserer Boardregeln, Downloadlinks haben hier nichts zu suchen, dafür gibt es die Main.

Weiterhin wird die Serie "Chronik der Wende" schon von Stammuploadern betreut und weitere Uploads auch nur von diesen dazu angenommen.

Also nimm dir Bitte erstmal etwas Zeit dich mit unserer Seite, unserem Uploadsystem und mit dem, wie die Dinge hier laufen, vertraut zu machen, anstatt hier solch Schnellschüsse ins Blaue zu starten.

gruß
ben
...

3

Samstag, 27. Februar 2010, 22:50

Is ja schon gut! War nur eine Anregung. Ich dachte ihr wollt was von mir.
So kann man sich irren ...

Schönen Tag noch! fuiax

Oh, ein posting-verschwinde-board. Hatte ich was Unziemliches gesagt?

Ihr seid ja empfindlicher als 'ne Jungfrau im Anblick des Prinzen!

4

Samstag, 27. Februar 2010, 23:07

Nicht wirklich.

Welches Posting von Dir ist denn verschwunden?

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:25

Zitat von »fuiax«

Eure Uploadregeln sind sicherlich gut gemeint, aber: Sie schrecken mich ab.

Wir sind halt kein Feld-Wald- und Wiesen Board, wo jeder kreuz und quer posten kann, was und wie er es gerne hätte...

Zitat von »fuiax«

Mir fehlt schlicht die Zeit, all die Auflagen (Mirror !) zu erfüllen.

Und uns fehlt schlicht und einfach die Zeit und Lust so einen Unsinn hier durchgehen zu lassen!
Dich zwingt keiner hier etwas zu uppen, aber wenn, dann halte dich an die Regeln, wie es alle anderen auch tun!

Zitat von »fuiax«

Macht damit, was ihr wollt. Vielleicht in einen neuen Thread "ungeprüft" ?

Jetzt haben wir damit gemacht, was wir wollen und es ist wieder nicht recht... *seufz*

Zitat von »fuiax«

Ich dachte ihr wollt was von mir.
So kann man sich irren ...

Primär wollen wir, dass auch du die Boardregeln liest und dich dann dran hälst. Das wäre ein guter Anfang gewesen...

Zitat von »fuiax«

Oh, ein posting-verschwinde-board. Hatte ich was Unziemliches gesagt?

Ihr seid ja empfindlicher als 'ne Jungfrau im Anblick des Prinzen!

Deinen pseudo verschwundenen Post hätte ich auch zu gern mal gesehen...

Lange Rede kurzer Sinn:

Wir haben hier Regeln, wie jedes andere Board und jede andere Seite auch. Und nur weil wir drauf achten, dass sie eingehalten werden, wirds dir zu kompliziert? Naja, ansichtssacht. Die anderen Uploader sehen das jedenfalls anders! Und wenn nicht: hier wird keiner in irgend einer Form dazu gezwungen etwas zu uppen.

Und jeder, der sich hier anmeldet, sollte erstmal die Boardregeln lesen und sich dran halten! Oder haben dich die auch abgeschrecht?

Gruß Sid

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:33

Lieber Sid!

Meine Lesekünste (und Lesebereitschaft) musst du nicht anzweifeln:
Drum hatte ich ja diesen Thread (... versus ...) angefangen.

Nochmal:
Euer Bemühen um eine "perfekte" Site verdient (auch meine) Anerkennung!
Nur - mir (nur mir?) fehlt, wie gesagt die Zeit. That's all.

Gruß fuiax

ps: Verschwunden war hier nur kurz was bei der Verschiebeaktion.

7

Montag, 1. März 2010, 07:55

Zitat von »fuiax;2030«

Euer Bemühen um eine "perfekte" Site verdient (auch meine) Anerkennung!
[/SIZE]

genau das macht die Seite hier auch so sympathisch für mich..

Zitat von »fuiax;2030«

Nur - mir (nur mir?) fehlt, wie gesagt die Zeit. That's all.
[/SIZE]

wie hast du hochgeladen? mit dem prem. account(RS) ist der aufwand verschwindend gering. einfach dann noch nen collectors-account bei (meinetwegen) filefactory erstellen und die bequeme remote-funktion benutzen. und wenn du in der zeit zwischen 2 und 10 uhr morgens (happy hour) das alles machst, werden dir auch nur 10% des eigentlichen traffics berechnet..

8

Montag, 1. März 2010, 11:14

Eigentlich ist das Thema ja erledigt, aber trotzdem noch eins dazu:

"Keine Zeit" zum Mirrorn erweckt bei mir hier den Eindruck, dass jemand nur mal eben schnell ein paar Punkte machen möchte. Hier wird niemand gezwungen, seine Ups innerhalb von 8 oder 24 Stunden online zu stellen. 48h nach Ankündigung und ggf. sogar mehr bei self-made sollten wirklich jedem Upper genügend Zeit lassen, seine Angebote "sorgfälltig" zu erstellen und online zu bringen.

Ich warte lieber mal einen Tag länger, als dass ich mich mit hektisch hingeknallten Ups und daraus meist resultierender 0815- (oder schlechter) Qualität rumärgern muß.

Nix für Ungut, aber ich lade auch seltenst 350 MB Ups. ;)
Zumindest generell nicht bei z.B. Naturdokus!
Gruß
Ap0phis

9

Montag, 1. März 2010, 13:42

Was, zum Teufel, soll ich denn mit irgendwelchen Punkten? Als Konfetti verwenden?

10

Montag, 1. März 2010, 13:58

So, bevors noch mehr Off-Topic wird ist hier Ende.

Entweder man hat Zeit und uppt sein Zeug sorgfältig, dazu gehört auch das Lesen der Uploadregeln, oder man lässts bleiben!

Gruß Sid